SPD-Stammtisch des Ortsvereins

Veröffentlicht am 09.11.2013 in Ortsverein

In gemütlicher Runde haben wir heute unseren OV-Stammtisch im Cafe Späth in Beimerstetten abgehalten. Wir freuen uns sehr einen jungen Neu-Genossen in unserer Partei begrüßen zu dürfen, dem unser Vorsitzender Paul Anhorn heute sein Parteibuch überreichte.
Intensiv haben wir uns heute auch über die Aufstellung der Kandidatenlisten für die Kommunal- und Kreistagswahlen ausgetauscht, die am 25. Mai 2014 stattfinden.
In der anschließenden offenen Diskussion zu den Koalitionsverhandlungen mit der Union, trat eine große Skepsis, bis hin zur grundsätzlichen Ablehnung zu Tage, ein Bündnis mit CDU/CSU einzugehen.
Wir haben uns für den 7. Dezember wieder zu einem Stammtisch verabredet, bei dem wir dann den bis dahin zu erwartenden Koalitionsvertrag intensiv diskutieren wollen und auch unsere Beratungen zu den Kandidatenlisten fortsetzen werden.

 

Vermögens- und Schuldenuhr

Counter

Besucher:499334
Heute:20
Online:1