Andreas Stoch ist neuer Landesvorsitzender

Veröffentlicht am 24.11.2018 in Landespolitik

Andreas Stoch wurde auf dem Parteitag in Sindelfingen zum neuen Landesvorsitzenden der SPD Baden-Württemberg gewählt. Der Fraktionsvorsitzende der Landtagsfraktion setzte sich mit 50,6 Prozent gegen Lars Castellucci (48,1 Prozent) durch. Neuer Generalsekretär ist Sascha Binder (69,44 Prozent). Als Stellvertreter und Stellvertreterinnen wurden Gabi Rolland (75,5 Prozent), Parsa Marvi (79,9 Prozent), Dorothea Kliche-Behnke (76 Prozent) und Jasmina Hostert (80,1 Prozent) gewählt. Schatzmeister bleibt Karl-Ulrich Templ (90 Prozent).

Alle Wahlergebnisse gibt es hier.

Impressionen vom Landesparteitag.

02.12.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Online-Diskussion über den Koalitionsvertrag mit Josip Juratovic MdB Kevin Leiser MdB
Wir diskutieren mit unseren Mitgliedern über den Koalitionsvertrag zwischen SPD, Grünen und FDP. In über 20 d …

02.12.2021, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Zoom-Konferenz mit Rita Schwarzelühr-Sutter MdB im Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald