Weihnachtsbotschaft von Nils Schmid

Veröffentlicht am 23.12.2015 in Allgemein

Tülay und Nils Schmid wünschen frohe Weihnachten

Weihnachten ist bei uns zuhause immer eine ganz besondere Zeit. Die Familie kommt zusammen und wir feiern bei leckerem Essen, einem schön geschmückten Baum und viel Spaß das Weihnachtsfest.

Nur wer sich begegnet, miteinander lebt und auch feiert, kann ein Verständnis für den anderen und dessen Kultur entwickeln. Umso wichtiger ist es, dass wir die Arme weit aufmachen und auch Muslimen am Weihnachtsfest unsere Türen öffnen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sehr diese Offenheit uns selbst, aber auch unser Miteinander bereichern kann.

Nach einem anstrengenden Jahr freue ich mich auf ein paar entspannte Tage mit meiner Familie. Ich wünsche mir in diesem Jahr vor allem, dass wir uns alle gemeinsam auf die frohe Botschaft des Weihnachtsfests besinnen und unsere Welt ein wenig friedlicher wird.

02.12.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Online-Diskussion über den Koalitionsvertrag mit Josip Juratovic MdB Kevin Leiser MdB
Wir diskutieren mit unseren Mitgliedern über den Koalitionsvertrag zwischen SPD, Grünen und FDP. In über 20 d …

02.12.2021, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Zoom-Konferenz mit Rita Schwarzelühr-Sutter MdB im Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

02.12.2021, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Digitale Veranstaltung mit Katja Mast MdB im Kreisverband Lörrach