SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal

SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal

Mast: CDU-Konvent war „erstaunlicher Etikettenschwindel“

Veröffentlicht am 18.09.2015 in Landespolitik

SPD-Generalsekretärin Katja Mast hat den heutigen Parteikonvent der CDU in Heilbronn als „erstaunlichen Etikettenschwindel“ bezeichnet. 

Anstatt sich, wie großartig angekündigt, mit der Erarbeitung des CDU-Programms zu beschäftigen, habe sich Spitzenkandidat Guido Wolf mit den üblichen Phrasen an der Landesregierung abgearbeitet. „Wolf hat kein Programm vorgelegt“, sagte Mast. „Er hat eine Märchenstunde gehalten.“

Der CDU-Spitzenkandidat habe einmal mehr demonstriert, wie man mit vielen Worten nichts sagen kann. „Ideenlos, inhaltslos, konzeptionslos – von Wolf kommt nur heiße Luft“, so Mast. „Dem Mann kann man kein Land anvertrauen.“

Homepage SPD-Landesverband

Termine

Alle Termine öffnen.

21.06.2024, 17:00 Uhr ASG Landesvorstand

26.06.2024, 10:30 Uhr 60plus Landesvorstand

05.07.2024, 15:30 Uhr Präsidium

06.07.2024, 10:30 Uhr Landeskonferenz AG Selbst Aktiv

06.07.2024, 18:30 Uhr - 22:00 Uhr Jahreshauptversammlung SPD Kreisverband Alb-Donau

Alle Termine

Counter

Besucher:499342
Heute:108
Online:1